Suche
  • Evelyn Stampfli

Zauberhafter Blick auf den Zürisee

Strahlende blauer Himmel, ein Glas Weisswein, ein atemberaubender Blick über den Zürichsee…Ja, ich sitze auf der Terrasse vom "Hotel Boldern" und geniesse die Stimmung. Eingehüllt von grünen Wiesen, oberhalb von Männedorf, mitten in der Natur steht das Hotel mit seinen 59 Zimmern.

Wanderwege, Golfen, Biken, Joggen – alles ist in den nahe gelegenen Wäldern möglich.

Es ist sehr freundlich, gemütlich und einladen.

Die Küche bietet regionale Speisen und Zutaten, frisch und überraschend.

Eier vom Hof, Käse vom Bachtel und Fleisch vom Dorf Metzger.

Regional und von Herzen.

Im Hotel Boldern kann man ein feines Essen auf der Terrasse geniessen aber auch das Ambiente für eine Hochzeit nutzen. Eine Location für eine Feier, ein Geschäftsessen oder einfach zum Tapetenwechsel. Essen gehen, Aussicht geniessen und sich vom guten Service kulinarisch verwöhnen lassen.

Gerade in der jetzigen Zeit ist es wichtig, sich zu unterstützen, liebevolle Betriebe weiter zu sagen und Geheimtipps nicht geheim zu halten.

Das Hotel Boldern ist mein Geheimtipp. Klein, familiär und liebevoll.

Geniesst es und schaut mal vorbei, vielleicht möchtet ihr ja den nächsten Geburtstag direkt dort feiern.

Und ganz neu ab 4.Juni, Afterwork von 17.00 Uhr – 19.00 Uhr. Geniesse den Feierabend mit köstlichen Snacks und stylischen Drinks.




Reservationen über info@boldern.ch oder 044 921 71 11.

10 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by Die Traumfabrik.