top of page

Angebot

„Was sich zu tun lohnt, lohnt sich, gut zu tun.“Lord Chesterfield

Basic

Lebhaft und unterhaltsam

überraschen... Kein Problem

je nach Aufwand und Anzahl Gäste

ab 250 CHF

Deluxe

Perfekt organisiert

Deine Gäste möchten mit Dir die Zeit verbringen und das Fest in vollen Zügen geniessen. Damit Du entspannt die Sache angehen kannst, biete ich Dir im Vorfeld meine volle Unterstützung an. Ich organisiere für dich die Location, das Catering, die Musik sowie Einladungen, Gastgeschenke und vieles mehr. 

Alle Tätigkeiten werden nach Aufwand verrechnet. Der Stundensatz liegt bei

120 CHF

Premium

Atemberaubend und unvergesslich

Jetzt wird erst richtig gefeiert.

Bei diesem Angebot stehe ich Dir vor, während und nach deiner Feier als Unterstützung zur Verfügung. Ich organisiere das komplette Arrangement der Location, dem Catering und sorge für die passende Musik dazu. All die weiteren Details wie z.B. Torten, Einladungen gestalten, Gästegeschenke, Blumenschmuck werden wir zusammen ausfindig machen und dem Motto entsprechend anpassend. Benötigst du noch einen professionellen Fotografen oder der passende Blumenschmuck, ich werde Dir weiterhelfen. Mein Ziel ist es auch hier, Dir und deinen Gästen einen unvergesslichen Tag oder Abend zu bescheren. 

je nach Aufwand und Anzahl Gäste

ab 650 CHF

bottom of page