top of page
Suche
  • AutorenbildEvelyn Stampfli

Ich brauche Musik, wer räumt auf, wo gibt es Tische, wo feier ich........

Die grössten Ideen und Wünsche scheitern oft an der Zeit.

Und das ist genau der Grund, warum es die Traumfabrik gibt.

Wenn du Deinen Geburtstag mal richtig gross feiern möchtest, der nächste Kindergeburtstag vor der Tür steht, oder du eine rauschende Sommerparty geben möchtest, ist es der beste Zeitpunkt, sich bei der Traumfabrik zu melden.

Mein Job ist es,  Dir einen roten Faden vorzulegen, Dir eine Location zu suchen, Dir unter die Arme zu greifen und Dir die Zeit zu geben, die alleine fehlt.  Nicht zu vergessen, mein kreativer Kopf, der bei einem ersten Gespräch schon ganz viele kleine Details auf den Tisch bringen kann. Hast du mal das Datum, heisst es dann kurz davor, ich muss noch backen, kochen, putzen, brauche Getränke und einen Tisch und Deko, wer holt Blumen, habe ich Musik, Rasen mähen muss ich noch und wer räumt hier eigentlich auf...aaaaaaaaaaaaaaaaa......ich kann das endlos so weiterschreiben. Aber genau die Panik möchte ich nehmen. Ich sage „gar kein Problem“ ich helfe dir und es wird super. Fragt doch die Traumfabrik einfach mal an und was sich daraus ergibt, wird man dann sehen. Ich bin auf jeden Fall dabei.





103 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page