Suche
  • Evelyn Stampfli

Peitschenkerzen und Glitzerstaub

Was sind denn Peitschenerzen fragt ihr euch jetzt sicher?

Das haben wir uns auch gefragt, als wir in der Blumengarage bei Jeannine standen.

Sie konnte uns aufklären. Aber ich verrate es erst am Ende vom Text.

Ich war mit meinen Mädels zum Weihnatskranz basteln in der Blumengarage Augendweid.

Die Garage ist wirklich eine Garage und genau das macht sie charmant und natürlich.

Wir waren in keinem überdekoriertem und gestyltem Laden sondern wirklich bei Jeannine,

die ihren Traum lebt.

Sie macht genau das, was sie liebt.

Wir als Kundinnen haben uns sofort wohl gefühlt, was nicht nur am Glühwein lag.

Es hat geglitzert, geleuchtet und war voller wunderschöner dekorations Elemente.

Nachdem wir nun einen Plan hatten wurde gesucht was uns inspirierte und Meisterwerke entstanden.

Ihre Fähigkeit ist es, jeden nach seinen Bedürfnissen zu beraten, so das auch unterschiedliche Ergebnisse erziehlt werden.

Wir konnten es nicht glauben, wir haben, jeder von uns, wunderschöne Weihnachtsgestecke gebastelt.

Alle mit dem gewissen etwas und selbst gemacht.

Dieses Event steht fest in unserem Kalender. Wir freuen uns sehr darauf.

Natürlich bietet Jeannine noch mehr Dienste in ihrer Blumengarage an. Blumensträusse für jeden Anlass oder einfach mal so. Hochzeitsdekoration und  Gestecke selbst basteln.

Danke liebe Jeannine.

Und was waren nun Peitschenrkerzen? (lach) einfache lange schmale Kerzen.

So einfach und so genial, wie die Blumengarage Augenweid.






26 Ansichten
  • Schwarz Instagram Icon

©2019 by Die Traumfabrik.